MeinQ Protein Fitness Schoko Pudding

Kennt Ihr das Gesetz der Anziehung? Nach meinem letzten Post zum Mein Q Protein Quark haben mir viele auch den Schoko Pudding empfohlen. Seit dem ging er mir nicht mehr aus dem Kopf und siehe da. Ich glaube nicht an Zufälle, deshalb nenne ich es Schicksal. Heute hat er mich bei meinem Rewe um die Ecke, angelächelt ?.
Gleich mitgenommen und probiert. Deshalb dieses Mal wieder ein Reviewpost ? von mir.

MeinQ Protein Fitness Schoko Pudding schmeckt wie jeder andere gute bisher herkömmliche Pudding, also top ?? gibt nichts auszusetzen. Die Werte sind natürlich deutlich besser!
Der Becher kommt mit 150g daher und liefert Gesamt 115 kcal Energie wovon 15g Proteine sind (und diese aus der Milch gewonnen werden). Dazu noch Fett- und Kohlenhydratarm. Also was will man mehr ?‍♂️. Vielen Dank für das Produkt ??

  • 1 Stück Apfel
  • 10 g Haferflocken
  1. Schneide den Apfel und

  2. nutze Haferflocken