Alnatura Mais Minis
Alnatura Mais Minis
Reviewtime ⏱: Mais 🌽 Minis von Alnatura.

Wenn du auf Zwiebelringe (Chips) stehst, dann solltest du nicht an diesen Maiswaffeln vorbei gehen, denn die schmecken exakt so! 😍

Ich denke jetzt kann sich jeder den Geschmack vorstellen ❤🤤 Die Waffeln kommen auf 400 Kalorien bei 100g (eine Packung kommt mit 50g daher), was ich völlig im Rahmen für "Chips" finde!
Von den 400 Kalorien sind nur 5,9g den Fetten, 3,1g dem Zucker und 8g den Proteinen zugeordnet - der Rest füllt sich mit Kohlenhydraten. Lässt sich also durchaus sehen, denn normale Chips sind ja bekannterweise oft mit schlechten Fetten umhüllt und dementsprechend sehr fettreich.

Der Preis befindet sich wie die meisten Alnatura Snacks im Rahmen zwischen 1-2 Euro.

Viel mehr gibt es an dieser Stelle nicht zu erwähnen 🤷‍♂️, da ich denke, dass sich jeder unter dem Wort "Zwiebelringe" etwas vorstellen kann 🤗. Gönnt sie euch und lasst mir gern euer Feedback da! 😘

Was kennt Ihr noch für tolle Snacks, die ich gern mal testen kann?

Hier könnt Ihr die Mais Minis übrigens auch kaufen:
Das brauchst du
    Hinweise
    Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.


    Interessante Rezepte