Pizza
Backofen Pizza
Ich wurde vor kurzem von @coronatoenza herausgefordert eine "richtige" Pizza zu machen bevor sie meine 6 Minuten Pizza probiert. Damit sie es tut und sieht, das sie auch eine richtige ist, habe ich jetzt mal eine im Backofen gemacht.


Pizza
Das brauchst du
So gehst du vor
    Teig
    1. Alle Zutaten mit einem Mixer oder einer Gabel vermengen und auf eine runde Kuchenbackform geben. (Tipp: arbeitet mit nassen Händen um den Teig zu verteilen).
    2. Jetzt bei 180° Heißluft für 10 min backen, dann rausholen und fortfahren mit euren Toppings (Backofen anlassen!)
    Toppings
    1. Verteilt zunächst die passierten/ gehackten Tomaten, gefolgt von den andern Toppings und zum Schluss den Käse
    2. Jetzt nochmal für 10 min in den Backofen.
    Hinweise
    Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.


    Interessante Rezepte