Mission More Balls Bites
Balls und Bites von Missionmor...
Wir haben auf der Arbeit heute einige Snacks bekommen.. unter anderem diese Balls und Bites von Missionmore bzw. Foodist. Da dachte ich mir, teste ich sie doch gleich mal :-). Die Bites sind aus Datteln, Erdnussbutter, Kokosnuss-Nektar, Proteinpulver, Erdnüssen und Kakaonibs und die Balls sind aus Datteln, Mandelbutter, Cashews, Kokosnuss-Nektar, Kakao, Blaubeeren und Baobab. Ich hätte Lust sie demnächst mal selbst nachzumachen .. Die Bites sind mega lecker und ein toller natürlicher Snack für zwischendurch! Hierbei sind die Varianten reine Geschmackssache! Ich finde beide toll, weiss aber auch von einigen das sie die Blaubeer-Balls zu "erdig" finden ... also ein Versuch auf jeden Fall wert 🙂 Kennt ihr sie bereits?

Ihr könnt sie direkt bei Rewe kaufen. Wenn du für deinen nächsten Einkauf 5 Euro sparen möchtest, klicke hier und registriere dich für den REWE Lieferservice ;-).
Das brauchst du
    *Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

    [coffee]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.