Barebells
Barebells Proteinriegel
Ich habe schon so viel von den aktuell stark gehypten Barebells Riegeln gehört und habe sie letztens bei Edeka entdeckt. Da ergriff ich doch die Chance um mir gleich ein paar einzustecken und euch einen kleinen Bericht zu schreiben.


Fakt 1 👍 - ein 55g Riegel ca. 200 kcal, meiner Meinung nach für einen Snack definitiv in Ordnung. Wenn man sich die Aufteilung der Kalorien anschaut 👀


Fakt 2 👍 - der Riegel hat nur 1,5g Zucker! Stark! Des Weiteren sind 3,9g Ballaststoffe enthalten und die restlichen Kohlenhydrate kommen wahrscheinlich von mehrwertigen Alkoholen


Fakt 3 👍 - der Fettanteil ist vertretbar mit ca. 8,5g, damit liegt er im gängigen Bereich mit anderen Riegeln, könnte aber auch weniger sein 😉 doch darunter würde wohl der Geschmack leiden.


Fakt 4 💪 - er hat 20g Proteine. Also völlig in Ordnung für einen Riegel.


Geschmack & Konsistenz 👌- HEFTIG! Also mein absoluter Favorit ist der Peanut Butter Riegel und ohne Mist, es ist der beste Riegel den ich jemals gegessen habe ❤😍 geil! @barebells @barebells.de


Sonstiges 👌 Hauptproteinquelle: Milchprotein Hauptfettquelle: Kakaobutter Schokolade: Milchschokolade Ein kleinerer Teil besteht aus Sojaprotein (die Flocken/ Crispies) und etwas Palmöl. Aber ganz ehrlich? Ganz klar die Gesamtnote - 10/10 😍😍😍 Ich fahre jetzt erstmal wieder heim, wir hören uns 🤙

Wenn du auch welche probieren willst, kannst Du sie hier direkt kaufen:


Riegel
Das brauchst du
    Hinweise
    Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.


    Interessante Rezepte