Tandoori Garlic Naan
Bombay Chef Tandoori Garlic Na...
Heute habe ich folgendes bei Lidl entdeckt - Bombay Chef Tandoori Garlic Naan. Was für ein Ding? Ein Ofenbrot mit etwas Knobi überbacken! Das musste ich mir sofort kaufen und für euch ausprobieren kennt das jemand? Schon gesehen oder probiert? Ich fand die Optik sehr einladend und als ich die Nährwerte gesehen habe, brauchte ich nicht mehr lange über den Kauf nachdenken. Die Nährwerte seht ihr im zweiten Bild .. Fettarm, Zuckerfrei und Proteinlieferant Die Zubereitung des Tandoori Naans ist absolut für jeden gedacht der keine Zeit hat, denn das Brot ist bereits nach 3 Minuten im Backofen, genießbar! Also definitiv etwas für jeden Alltag! Hier kann keiner mehr sagen "ich hatte keine Zeit zu essen"... Weitere Pluspunkte sammelt Bombay Chef mit den Zutaten, denn hier wurden ausschließlich natürliche gewählt, keine Chemie oder Konservierungsstoffe. Absolute Snack-Empfehlung oder auch als Beilage zum Hauptgericht nutzbar! Also passend zum Champignons League Topspiel heute - Real Madrid vs. Bayern München Guckt ihr heute auch Fussball? Interessiert es euch überhaupt? Wenn ja, was tippt ihr?
Das brauchst du
    *Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

    [coffee]