MeineZutat

Casein Proteinpudding
Casein - Proteinpudding
Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Casein und Whey Protein? Soll ich dazu mal einen Kurzblog ? verfassen? Als kurzen Anstoß: Casein ist dickflüssiger in der Konsistenz als Whey und lässt sich beim Kochen/ Backen eben anders verwenden. Anhand dieses Puddings seht Ihr, was mit Casein möglich ist. Mit Whey würdet ihr keinen Pudding mit dieser Konsistenz hinbekommen. Ich persönlich muss an dieser Stelle jedoch sagen, dass ich den Geschmack von Casein grundsätzlich nicht so gerne mag ?, weshalb ich hier noch ein paar Drops (oder Erythrit, Honig, Agavendicksaft) hinzufügen würde um eine angenehme Süße im Pudding zu haben ?).


Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Gebe zu dem Whey etwas Wasser und rühre solange bis du die Konsistenz von Pudding hast.
Hinweise
Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]