Glutenfreie Reis Nachos: Tortilla Chips
Crunchy Triangles - Torilla Ch...
Heute gibt es für euch mal wieder ein Produkttest: Crunchy Triangles von Terrasana bzw. besser gesagt: Glutenfreie Reis Nachos / Tortilla Chips Gekauft habe ich diese direkt in einem Alnatura Shop und ich muss sagen, geschmacklich wirklich lecker! Da sind mir gleich einige Ideen gekommen, wie man diese in Rezepten verwenden kann ?. Viel gibt es garnicht zu ihnen zu sagen. Sie bestehen aus ca. 90% Naturreis und weißen Reis, etwas Salz und der restliche Inhalt ist eine Mischung aus Mais und Sonnenblumenöl. Die Nährwerte sind entsprechend völlig vertretbar also würde ich sagen, der Abend ist gerettet ? Ein Rezept wofür ich sie verwendet habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen ??? Die Nährwerte findet Ihr wie immer auf Bild 2, dazu einfach das Bild zur Seite wischen. Also Fazit: klare Empfehlung von mir ! Hinweis: 1 Tüte = 90g


Tüte
Das brauchst du
    Hinweise
    Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

    [coffee]