Fresh Protein Cake
Fresh-P-Cake
Whoop whoop.. ein kleiner Cake der unglaublich stopft! Ich kann echt viel essen aber hab ihn nicht komplett verdrücken können. PS: Klingt aufwändig ist aber sehr schnell und einfach gemacht
Das brauchst du
So gehst du vor
    Boden
    1. Ale Zutaten vermengen, pürieren und in eine 12er Backform geben (Boden bedecken oder Boden und die Seiten hoch) und für 15-20min bei 170° in den Backofen
    Füllung
    1. Gelatine in einer Schüssel mit Wasser aufquellen
    2. Quark, Frischkäse, Erythrit in einem Topf erwärmen
    3. Ist die Creme im Topf schön erwärmt, die Gelatine dazugeben und unterheben.
    4. Boden aus dem Backofen holen, Creme draufgeben und für kurze Zeit kalt stellen (genaue Zeit habe ich nicht, hab mich schlafen gelegt , wenn es jemand nachmacht, kommentiert es gern!)
    *Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

    [coffee]