MeineZutat

Erdbeer Quark
Fruchtige Chiaquarkbombe
Heute musste es mal fix gehen, also wurde einfach mal improvisiert. Auch solche Tage kennt bestimmt jeder von euch zu gut ?. In diesem Fall habe ich mich für eine schnelle, proteinreiche Grundlage entschieden, damit ich zumindest gut gesättigt bin über den Tag.


Person
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Zuerst musst du den Quark in eine Schüssel umportionieren, Wasser dazugeben + umrühren, bis eine joghurtartige Konsistenz entsteht.
  2. Anschließend das Süßungsmittel und Chiasamen dazu geben und umrühren.
  3. Willst du die Mahlzeit mitnehmen würde ich sie jetzt umportionieren.
  4. Die Mahlzeit nun für 20 Minuten in den Kühlschrank stellen und gelegentlich umrühren, damit die Chiasamen etwas aufquellen können .
  5. TK-Erdbeeren solltest du auftauen. Oder verwende direkt frische Erdbeeren und püriere diese zu einer Soße.
  6. Nimm als nächstes die Mahlzeit wieder aus dem Kühlschrank, gieße die Soße drüber und gebe das gewünschte Topping hinzu.
Hinweise
Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.