Fulfil Riegel
Fulfill - der vitaminreiche Pr...
Habe heute mal zwei Riegel von Fulfil Nutrition gekostet, weil ich sie ständig hier sehe, wie z.B. auch bei @kattis_healthy_kitchen. Danke an dieser Stelle für den Tipp ;-). Und ich muss sagen, das ich persönlich etwas mehr erwartet hätte. Er schmeckt sehr crunchy like, das ist mega gut! Und bissfest aber doch noch cremig genug um ein Schokoriegel zu sein ist er auch! Aber geschmacklich finde ich ihn (habe natürlich beide gegessen ) etwas fad. Da hab' ich schon bessere gehabt die Nährwerte liegen bei um die 200 kcal pro 55g Riegel, was vertretbar ist. Als Kohlenhydratquelle wurde auf wenig Zucker und lieber auf Ballaststoffe wert gelegt, was sehr gut ist. Die Makroverteilung ist bei um die 7g Fett, 11g Kohlenhydrate, 20g Eiweiß auch in Ordnung und selbst bei den meisten Low Carb Diäten naschbar Extra Erwähnenswert: Die Riegel haben jeweils 9 Vitamine zugesetzt die den ganzen Tagesbedarf einer Person bereits decken, das ist sehr cool! Ansonsten ist er noch glutenfrei Fazit: In der Gesamtbetrachtung ein toll zusammengeschnürter, recht teurer Riegel (2,40 EUR wenn er nicht gerade im Angebot ist) mit guten Werten, Vitaminen, die sind keiner darin verwendet und einem neutral-passablen Geschmack. Fragen an euch: - kennt ihr sie bereits? Wenn ja, wie findet ihr sie? - und gibt es Snacks, die ich mal testen soll?

Den Riegel selbst kannst du hier kaufen: [asa]B01H3O2CL0[/asa]
Das brauchst du
    *Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

    [coffee]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.