MeineZutat

Gebrannte Mandeln
Gebrannte Mandeln - die zucker...
Habe mich gestern ein wenig ausgetobt und dabei kam spontan die folgende Kreation heraus: Gebrannte Mandeln . Und das beste daran? Die Nährwerte der Mandeln bleiben einfach die Nährwerte von Mandeln. Wie das geht? Mit Erythrit. Probierts aus. Genießt den Freitag Abend und euren Start ins Wochenende.


Person
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Erythrit zusammen mit dem Wasser und nach Bedarf mit Drops in einem Topf/ Pfanne aufkochen.
  2. Jetzt die Mandeln in den Topf/ Pfanne ca. 15min bei mittlerer Hitze einwirken lassen, gelegentlich umrühren, damit keine anbrennen.
  3. Am Ende alles auf eine Unterlage geben (Teller oder Backblech) und abkühlen lassen. Sie schmecken so toll und erinnern gleich an den Geruch vom Rummel oder an die Hamburger: Riecht wie aufm Dom.
Hinweise
Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.