Gemüse mit Reis
Gemüse mit Reis
Ich bin spontan auf diese Fertiggericht gestoßen und musste euch ein Review ? dazu schreiben, denn besser geht es doch kaum oder? ?❤? Also bei Rewe bekommt Ihr das Fertiggericht "Gemüse mit Reis" von ihrer Eigenmarke ja!

Schaut man sich einmal die Zutaten und Nährwerte an, mag man es kaum glauben ?, denn ich sehe nichts daran, was wirklich "schlecht" oder unnatürlich ist (man könnte das Rapsöl noch austauschen oder weglassen, aber das ist meckern auf hohem Niveau ?).
Es ist - ich würde sagen - das perfekte Foodprep Leute ?!
Und das geile daran? Das Gericht kostet unglaubliche 0,99 EUR! Also deshalb gibt es von mir einfach eine glatte 10! Also 10/10 Punkten für diese Kreation ?

Ihr bekommt eine top Kohlenhydratquelle (Reis) ? und habt dazu ne ordentliche Portion Gemüse ? und dazu keine unnatürlichen Substanzen o.ä. verwendet - einfach genial und zum Abschluss der Preis für eine 300g Box.

Jetzt kann wirklich keiner mehr sagen, dass er keine Zeit mehr hat, "vernünftig" zu essen. Denn hier bietet Rewe eine super Grundlage ohne Zeitaufwand (na ok - 4 min Mikrowelle ?). In der Zeit kann man aber auch noch seine Zulage zubereiten ?

Zum Geschmack brauche ich nichts sagen, ich denke jeder kennt Reis und jeder kennt das verwendete Gemüse.

In diesem Sinne! Meine Lieben - ich wünsche euch ein richtig tolles Herbstwochenende ❤

Wenn du magst, kannst du ihn selbst gern einmal testen. Wenn du dabei 5 Euro sparen möchtest, klicke hier um dich für den REWE Lieferservice zu registrieren ;-).


Person
Das brauchst du
    Hinweise
    Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

    [coffee]