Guacamole
Guacamole - die einfache Art
Heute gibt es mal eine simple Guacamole mit 3-4 Zutaten und Gewürzen Ich liebe diesen Dip, er ist einfach super lecker und so vielseitig einsetzbar. Ihr könnt ihn auf Brot schmieren, auf Tachos, Nachos, Wraps oder auch einfach so löffeln und Avocados liefern einfach absolut gute Fette! Wer liebt sie auch?
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Schneide eine Avocado auf, entferne den Kern, hülle sie mit einem Esslöffel aus, gebe sie in eine Schüssel und zermatsche sie mit einer Gabel oder püriere sie
  2. Schneide nun eine Zwiebel oder Schalotte ganz klein in Würfel und hebe sie unter
  3. einen spritzer Zitronensaft hinein
  4. Abschließend Salz nach Bedarf dazu geben und eigentlich auch noch etwas Knoblauch das darf aber jeder selbst entscheiden!
*Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]