Gurkensandwich
Gurken-Sandwich
DAS wird dein nächster Partyhit ????
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. 1 Gurke waschen, Endstück an einer Seite ab und gerade halbieren und die Hälfte nun auch noch einmal quer halbieren
  2. Schneide nun bei einem der beiden Teile, den unteren Bereich nochmal gerade, also so das der Boden (eine Seite von der Gurke), gerade auf einem Teller stehen kann
  3. Nun beide Seiten mit dem körnigen Frischkäse beschmieren und wie folgt belegen: - 2 Scheiben Lachsschinken - 1 Scheibe Käse (vorher zusammenrollen oder falten) - 2 Scheiben Lachsschinken - Cherrytomaten (vorher in Scheiben schneiden)
  4. Jetzt die andere Seite, also den Deckel mit körnigen Frischkäse beschmieren und zuklappen
*Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]