Hähnchenfleisch wie beim Chinesen
Hähnchenfleisch wie beim Chin...
Mega easy und einfach heftig lecker ❤ ich liebe die asiatische Küche und nun das.. ich werde mein Fleisch wohl nur noch so essen ??


Personen
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Hähnchenfleisch in kleine Stücke/ Scheiben schneiden und mit der Sojasauce und Stärke in eine Schüssel geben
  2. Alles schön durchmischen, gut verteilen und 30min stehen lassen (Raumtemperatur)
  3. Große Pfanne nehmen, auf höchste Stufe stellen und das Olivenöl reingeben Warte bis es richtig heiß ist!
  4. Gebe das Fleisch, also die einzelnen Stücke in die Pfanne, lass es richtig schön durchziehen, wende es einmal, nochmal durchziehen bis das Fleisch schön weiß ist & rausholen. That's it!
Nützliche Utensilien
Hinweise
Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]