Hej Bar - Chocolate & Peanut
Hej Bar - Chocolate & Peanut
Heute habe ich mir mal den Snack gegönnt. Zuerst muss ich sagen, dass es für mich schonmal sehr anziehend ist, wenn ich Chocolate & Peanuts lese . Es gibt sie in den beiden weiteren Geschmäckern: Chocolate & Almonds also mit Mandeln und Cookies & Milk (den muss ich unbedingt noch einmal testen, hat den jemand von euch bereits getestet?). Nun gut, womit ist der Riegel bestückt? Der Riegel bezieht sein Protein aus reinstem Milcheiweiß, dafür gibts einen . Die Festigkeit also Bindung des Riegels kommt durch das verwendete Isomalto-Oligosaccharide (Vitafiber), welches für reichlich Ballaststoffe und kalorienarme Süße sorgt, wodurch kein zusätzlicher Zucker mehr nötig war. Dennoch wurde zusätzlich Stevioglycodide als Süßstoff hinzugefügt was meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre und sicherlich einige nicht so toll finden.  Die restlichen Zutaten wurden gewählt aus Erdnüssen, Extrakten, Aromen, Verdickungsmitteln und Kakao. Ein Riegel bringt insgesamt 60g und bringt es auf 193kcal wovon ca. 20g Proteine 6g Fett und 4g Kohlenhydrate sind, was absolut gute Werte sind. Geschmacklich und vom Kauvergnügen erinnert er an die damalig beliebtesten Proteinriegel von Quest, die sehr ähnlich sind. Zu Chocolate & Peanuts muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen Alles in allem ein guter Snack für Zwischendurch mit tollen Werten der mir persönlich ein wenig zu teuer daherkommt (bisher eine Preisspanne von 1,99 - 2,29 EUR), aber da der Fitnessboom ja stark zunimmt, erwarte ich hier in Zukunft einfach mal günstigere Preise.

Den Riegel selbst kannst du hier kaufen: [asa]B06XKJJ33H[/asa]
Das brauchst du
    *Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

    [coffee]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.