Hej Protein Bar
Hej Bar - Cookie & Milk
Dieses Mal gibt es mein Feedback zum Hej Bar - Cookie and Milk von Hej bzw. Proteinprojekt - auf Empfehlung von @strongandhappy und @doreen.koch57. Ich war sehr gespannt, wie dieser schmeckt, denn die Meinungen gingen von Brownie bis zur Milchschnitte 😀 eine tolle Mischung, also kaufte ich ihn mir bei Budni und verkostete ihn. Vorab möchte ich sagen, dass ich persönlich den Peanut Butter Riegel eher favorisiere, dass mag aber auch an meiner Liebe zu Erdnussbutter liegen *g*. Ansonsten ist er Qualitativ und von der Konsistenz her natürlich genauso gut wie der Riegel aus meinem letzten Bericht vom Tag 87/365, also er erinnerte an die alten Questbars. Die Nährwerte lassen sich wieder sehen und sind im zweiten Bild zu finden, top! Kommen wir zum Geschmack. Ich persönlich fand, dass er weder nach Brownie, noch nach Milchschnitte geschmeckt hat, bis ich zur weißen Konsistenz kam (siehe Bild), dort war es tatsächlich so, dass er im Nachgeschmack an Milchschnitte erinnerte, sehr faszinierend. Also auch hier mein Fazit: Ein toller Snack, der mir immer noch etwas zu teuer daherkommt (1,99 - 2,29), deshalb hoffe ich hier einfach mal auf eine künftige Preissenkung :-). Welche Riegel soll ich eurer Meinung nach mal testen und worauf soll ich näher eingehen? Wenn Ihr Ideen habt, postet es gern, ich bin gespannt!

Den Riegel selbst kannst du hier kaufen: [asa]B01LY3AKPK[/asa]
Das brauchst du
    *Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

    [coffee]