Kokos-Gemüseauflauf
Kokos-Gemüseauflauf
Wie bereits in meiner Story erwähnt, heute sehr spontan diesen tollen Kokos-Gemüseauflauf gemacht 😍 Da ich weiß, dass ich auch einige Low-Carb Fans in meiner Community habe, werden diese sich ganz besonders auf das folgende Rezept freuen
Personen
So gehst du vor
  1. Kaisergemüse (also eine Tüte) etwas auftauen lassen oder kurz in der Mikro erwärmen, so dass einfach etwas Flüssigkeit verloren geht, die Ihr dann wegkippen könnt
  2. Backofen vorheizen (180° Umluft)
  3. Gebe jetzt das Gemüse in eine Auflaufform und streue den Light-Käse sowie die Kokosmilch, Salz und Cayenne-Pfeffer oben drüber und stelle die Auflaufform für 20 Minuten in den Ofen! Das wars schon. So einfach und so schmackhaft! In diesem Sinne - guten Appetit!
Hinweise
Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.


Interessante Rezepte