Lachs Fischstäbchen
Lachs Fischstäbchen
Ich konnte es einfach nicht sein lassen und musste es ausprobieren! Vor allem auch passend zu meinem gestrigen Post über Omega 3 Fettsäuren. Siehe da - es hat funktioniert und schmeckt einfach grandios Leute ❤ werde ich definitiv öfter machen! Super saftig, super knusprig, einfach gelungen! 😍💪 Ich bin sehr auf eure Rückmeldungen gespannt 👌 
Stück
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Verquirle das Ei 🥚 in einer Schüssel mit Salz, Pfeffer und Dill
  2. Gebe die Cornflakes in einen Frühstücksbeutel und zerbröseln sie, gebe sie anschließend in eine Schüssel
  3. Tunke nun den Lachs 🐟 in das Ei , dann in die Cornflakes und gebe sie anschließend auf ein Backbelch. Hinweis: Wenn du es etwas kleiner haben möchtest, so wie herkömmliche Fischstäbchen, musst du vorher den Lachs noch kleiner Schneiden.
  4. Stelle es jetzt bei 200°C Umluft für 20 Min in den Ofen
Hinweise
Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.


Interessante Rezepte