MeineZutat

Chiapudding mit Mango
Mango-Chia-Pudding - die erfri...
Ich dachte mir, es gibt mal wieder ein geiles sommerliches Frühstück! Bei dem Wetter musste ein Mango-Chiasamen-Pudding herhalten seid ihr auch so gut gelaunt? Hier in Hamburg sind 27 Grad - es ist so toll! Schade das es in den nächsten Tagen wieder schlechter wird, aber naja.. wir haben ja auch noch April und vor einem Monat lag schließlich noch Schnee . Nun gut.. und so habe ich mein Eine leckere und fruchtige Mahlzeit, da die Chiasamen schön aufquellen und das ganze erfrischend leicht in den Magen wandert


Person
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Chiasamen, Erythrit, Milch und Drops ins Glas füllen und für 30 Minuten in den Kühlschrank stellen, dabei gelegentlich umrühren
  2. Währenddessen die Mango schälen, kleinschneiden und mit dem Pürierstab zu einer Masse matschen und anschließend die Masse in einen weiteren Glasbehälter geben
  3. Hole den Chia-Milch-Mix aus dem Kühlschrank und kipp es über die Mangomasse drüber Jetzt noch Toppings nach Wahl, thats it!
Hinweise
Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]