Nuts about whey
Nuts about Whey - Bulkpowders
Als ich meinen #nawella Proteinaufstrich kreiert habe teilte mir @vrenerlvrenerl mit, dass ich doch mal Nuts about Whey White Chocolate von Bulkpowders probieren solle. Das habe ich mir natürlich notiert und diesmal mitbestellt. Meine Erwartung waren sehr hoch und ich muss leider sagen, dass sie nicht eingetroffen sind . Finde ich etwas schade aber nun gut.. da denkt jeder sicherlich anders drüber kommen wir mal zum Produkt: Es schmeckt sehr nach Proteinpulver. Was nicht schlimm ist aber die Konsistenz lässt eben zu wünschen übrig. Dadurch das man das Pulver so sehr spürt, fühlt es sich etwas sandig an (wisst ihr was ich meine? Ist etwas schwer zu beschreiben..) also nach meinem ersten Probierversuch (mit dem Löffel wohlbemerkt), dachte ich mir nur "Ok die haben einfach ihre creamy Peanut Butter genommen und ihr White Chocolate Whey Protein daruntergemischt, mehr nicht. Vielleicht kann uns Bulkpowders dazu ja mehr verraten? Nun gut, jedenfalls habe ich dann trotz des sandigen Geschmacks, die Creme auf zwei Toasts geschmiert, denn jetzt habe ich ja den ganzen Eimer voll ) und ich muss sagen, dass die Creme auf Toast definitiv besser schmeckt als ohne Toast. Dennoch würde ich mir es nicht nochmal bestellen (Preis/ Leistung) und bleibe lieber bei meinem selbstentwickelten Proteinaufstrich #nawella. Ein Pluspunkt hat der Aufstrich und zwar kommt er mit ganzen 53g Proteinen daher, das ist echt krass. Auf Grund der entsprechenden Proteine und Fette ist dieser Aufstrich gut sättigend. Fazit Note 5/10 auf Grund der guten Werte und da man sich ja über Geschmack streiten kann finde ich eine 5 noch human . Kennt ihr den Aufstrich? Wie findet ihr ihn? Kennt ihr wirklich gute, fertige Protein Aufstriche?

Die Peanut-Whey-Butter kannst du übrigens direkt bei Bulkpowders im Shop kaufen. Klicke hier und erhalte 25% auf deine nächste Bestellung.
Das brauchst du
*Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]