Pfiff Ofenchips
Ofenchips von Pfiff
Diese Ofenchips müssen auf jeden Fall hier mit rein.. die habe ich mir beim letzten Aufenthalt im Osten, ebenfalls bei Norma gekauft! Was ist das besondere an Ofenchips? Korrekt sie wurden gebacken und nicht fritiert. Du kannst also davon ausgehen, dass wenn Ofen drauf steht, es oft der Fall iist, dass der Fettanteil geringer ausfällt, so wie bei diesen . Geschmacklich fand ich die letzten Chips Cracker von Funnyfrisch auf jeden Fall besser aber diese hier von Pfiff sind dennoch eine gute Alternative sollte jemand also mal Bedarf haben und sie sehen, packt sie gerne ein, so schlecht sind sie nicht!


Das brauchst du
    Hinweise
    Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.


    Interessante Rezepte

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.