Overnight Oats
Overnight Oats - die nächtlic...
Da ich wusste, das es heut wieder knapp wird mit der Zeit, habe ich mir gedacht, ist es doch mal Zeit für Overnight Oats (Noats). So habe ich mein Frühstück bereits gestern Abend vorbereitet und es konnte über Nacht ordentlich einziehen und zur Geschmacksbombe mutieren :D.


Person
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Haferflocken, Proteinpulver und Wasser in einem Behälter vermengen.
  2. Nun gibst du die Toppings hinzu.
  3. Das Meisterwerk lässt du dann einfach über Nacht im Kühlschrank einwirken. Morgens aufstehen - fertig!
Nützliche Utensilien
Hinweise
Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.