Penne Gorgonzola
Penne Gorgonzola
Heut gibt es mal was sehr mächtiges für euch!
Und zwar findet ihr bei Lidl diese großartige Penne Gorgonzola in der Tiefkühltheke.
Die Nährwerte sind sehr großzügig, also wer da einen großen Hunger oder noch genug Kalorien über hat - immer rein damit 🤤 sie schmeckt vorzüglich, also so wie sie auch aussieht ❤

Eine Pfanne enthält "laut Angaben" 2 Portionen und diese je 498 Kalorien. Diese kommen mit 15g Fett, 71g Kohlenhydrate (nur 5g Zucker) und 18g Proteine.
Also eine gute Aufteilung - sättigend und das beste? Sie ist in 5 Minuten fertig - ohne jegliche Zugaben, einfach in einer Pfanne anbraten 👌

Übrigens.. hatte ich ja vor kurzem mal gefragt, welche Firmen ich so für ein Gewinnspiel kontaktieren soll.. es hat sich bereits etwas ergeben und sobald ich etwas mehr Zeit habe (in der kommenden Woche), wird das Gewinnspiel stattfinden.. mehr dazu gibt es gleich in meiner Story 😉
Personen
Das brauchst du
    Nützliche Utensilien
    Hinweise
    Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.


    Interessante Rezepte