Premier Protein Bar 50%
Premier Protein Bar 50% - Choc...
Der nächste Proteinriegel wird getestet: Kaufen könnt ihr ihn z.B. bei Rewe oder Budni
Es gibt ihn in Chocolate Caramel und Double Chocolate Cookie. Kommen wir zum Test:

Fakt 1 ? - ein 40g Riegel unter 140 kcal, meiner Meinung nach definitiv geil! Er bringt knapp 134 kcal mit also ein sehr guter Snack für zwischendurch.

Fakt 2 ? - der Riegel hat nur 0,7g Zucker! Stark! Die restlichen Kohlenhydrate kommen leider nicht in Form von Ballaststoffen sondern so wie bei den meisten in Form von mehrwertigen Alkoholen.

Fakt 3 ? - der Fettanteil ist absolute Oberklasse mit nur 2,9g. Da frage ich mich wie das möglich ist ? bei soviel Schokolade.. krass!

Fakt 4 ? - er hat ganze 20g Proteine bei einem 40g Riegel, das macht satte 50% des Inhaltes aus - Respekt!

Geschmack & Konsistenz ?- auf jeden Fall gelungen! Habe hier den Chocolate Caramel Riegel gekostet, den anderen finde ich nicht so lecker ??. Sonstiges ? - es wurde zwar Milchprotein aber der große Teil der Eiweißquelle stammt aus Soja. Dafür wurde kein Palmfett sondern Kakaobutter verwendet. Preislich ist er für 0,99 EUR ebenfalls unschlagbar. Also fürs kleine Geld und den zeitlichen Engpass, empfehle ich ihn gerne weiter! Gesamtnote: 9/10

Wenn du magst, kannst du ihn selbst gern einmal testen. Wenn du dabei 5 Euro sparen möchtest, klicke hier um dich für den REWE Lieferservice zu registrieren ;-).
Das brauchst du
    *Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

    [coffee]