Eis voller Proteine
Protein Eis aus der Maschine
Wie vor 2 Tagen in meiner Story gezeigt, habe ich die Eismaschine Ibywind YF700 von Ibywind zum testen erhalten.
Mein Fazit: Absolut in Ordnung - das Eis war in einer Stunde fertig. Natürlich kann man jetzt sagen: Hey, wenn ich ein Eis möchte, möchte ich keine Stunde warten. Das verstehe ich, nur bewerte ich die Maschine im Vergleich zu anderen dieser Art, denn dort muss der Behälter erstmal 24 Stunden im Gefrierfach liegen, das muss man bei dieser hier nicht, deshalb finde ich das Ergebnis top! Es schmeckt und selbstgemacht ists natürlich der Hammer - seht euch mal die Nährwerte an ? über 80g Proteine! ❤?
Diese Zutaten benötigst du:
Und so gehst du vor:
  1. Alle Zutaten in einer Schüssel vermengen und in die Eismaschine geben.
Die Nährwerte können abweichen.
nawed_farooque

Ein Rezept von Nawed

Protein Eis aus der Maschine