Protein Milchshake
Protein Milchshake
Manchmal reicht auch ein einfacher Proteinshake . Wie bereitet ihr ihn zu? Es gibt ja so viele Möglichkeiten. Oft trinke ich ihn einfach fix im Shaker mit Wasser aber habt ihr es auch manchmal das ihr ihn richtig genießen wollt? Also ich mach das, wenn ich mal nen Schmachter auf ein Milchshake habe. Deshalb nenn ich ihn Protein Milchshake. Welches Whey benutzt ihr und wie bereitet ihr ihn zu? Genießt den Abend
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Gebe alle Zutaten in ein Gefäß und mixe sie durch. Benutze hierfür einen Mixstab/ Pürierer oder Handmixer. Warum ich mit einem Gerät? So bekommt ihr eine tolle schaumige Konsistenz hin - Milchshake like eben.
  2. Jetzt das Topping dazu geben und fertig :-).
*Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]