Porridge
Protein Porridge - der täglic...
Dank der Zusendung der Gewürze (danke nochmal @spice_bar), habe ich heute gleich mal Porridge zum Frühstück gemacht und dabei das Gewürz Schokokracher - Porridge Gedöns involviert. Ich muss sagen, die extra Note macht das Porridge unheimlich crunchy, was absolut geil ist! Eine ganz klare Weiterempfehlung! Ich bin gespannt wozu ich es noch gut verwenden kann habt ihr vielleicht noch Ideen??
Diese Zutaten benötigst du:
Und so gehst du vor:
    Grundrezept
    1. Alle Zutaten (außer die Himbeeren) im Topf aufkochen und gelegentlich umrühren.
    2. Am Ende noch die Himbeeren darunter heben und in eine Schüssel umportionieren
    Topping
    1. Am Ende die Himbeeren und Gewürze oben drauf verteilen. Die Gewürze können natürlich auch noch mal untergerührt werden und zusätzlich oben drauf
    Die Nährwerte können abweichen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.