PowerSystem Protein BLOCK
Proteinblock 100g
Also bei wem es mal an Proteine mangelt - greift zum 100g Proteinriegel Block von PowerSystem. Der Riegel kommt mit 50g Eiweiß und 370 kcal daher - krasse Werte, schmeckt extrem gut und schokoladig. Den gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Des Weiteren ist er fast Zuckerfrei und hat etwas Fette - die genauen Werte findet Ihr im zweiten Bild. Durch diese Werte sättigt er auch sehr gut . Wenn man hier also schlechtere Kritik sucht, muss man genauer hinsehen und in die Richtung gehen, welche Proteinquellen benutzt werden etc. der Riegel hat sehr viele Zutaten - was ich persönlich immer nicht so schön finde, denn mein Leitsatz zu Fertigprodukten ist: weniger (Zutaten) ist mehr und hier wurde Palmöl verwendet, was auch nicht so toll ist. Schaut man darüber hinweg ist der Riegel ne tolle Süßigkeit mit vielen Proteinen.

Den Riegel selbst kannst du hier kaufen: [asa]B015FH0M0K[/asa]
Oder wenn du magst, kannst du ihn auch direkt bei Rewe kaufen. Wenn du für deinen nächsten Einkauf 5 Euro sparen möchtest, klicke hier und registriere dich für den REWE Lieferservice ;-).
Das brauchst du
    *Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

    [coffee]