Proteinreicher Gemuesehaufen
Proteinreicher Gemüsehaufen
Um mal etwas Abwechslung hier rein zu bringen, möchte ich an dieser Stelle mal etwas Gemüsereiches posten . Ich gebe dem ganzen Mal einen Namen: Proteinreicher Gemüsehaufen Denn Gemüse und vor allem grünes Gemüse ist unheimlich wichtig. Sie liefern die Vitamine und Ballaststoffe die wir benötigen (Mikronährstoffe). Aber mehr dazu verfasse ich nochmal einen Blogbeitrag. Das Rezept ist jedenfalls sehr schnell zubereitet, schmeckt und liefert enorme Nährwerte. Was habt ihr denn heut so an Vatertag gemacht? Wünsch euch einen restlichen und angenehmen Abend
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Erwärme das Gemüse zusammen mit Wasser in einem Topf für ein paar Minuten
  2. Vermische währenddessen den Frischkäse mit dem Ketchup und gebe es in ein Gefäß
  3. Gebe nun alles auf einem Teller und streue das Pizza & Pastazauberei Gewürz von Spicebar drüber
*Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]