Sahne Geschnetzeltes (Farfalle mit Champignons und Schweinefleisch)
Sahne Geschnetzeltes
Reviewtime 🕔Bei den bekannten Discountern gibt es bereits oft Tiefkühlmahlzeiten die mittlerweile schon garnicht so schlecht sind 👌 also optimal für alle die keine Zeit haben und/ oder Lust haben, großartig in der Küche zu stehen. Ich werde euch immer wieder mal welche vorstellen, die ich selbst getestet habe und für gut befinde.Heute für euch: Sahne Geschnetzeltes (Farfalle mit Champignons und Schweinefleisch).Diese lassen sich definitiv sehen! Es steht drauf, 2 Portionen a 300g. Ich finde es könnte auch 1 Portion a 600g sein 😅 aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Auf 600g kommt man jedenfalls auf Gesamtkalorien unter 600 wovon 27g Proteine sind. Etwas Zucker und Fett ist dabei, hält sich aber im Rahmen. Geschmacklich super 💪 ich persönlich esse zwar schwein, aber nicht bevorzugt oder gerne. Deshalb von mir Punkteabzug an dieser Stelle. Hähnchen oder Rind wäre mir lieber gewesen. Das Essen ist schnell in der Pfanne gemacht und benötigt keine weiteren Zutaten. Der Inhalt ist 1:1 wie das Ergebnis auf dem Bild.
Person
Das brauchst du
    Nützliche Utensilien
    Hinweise
    Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.


    Interessante Rezepte