Spätzle-Rindfleisch-Pfanne
Spätzle-Rindfleisch-Pfanne
Zeit für ein neues Review 🕔 ein Produkttest von Lidl - wenns mal wieder schnell gehen muss 🙌Also die Pfanne nennt sich "Spätzle-Rindfleisch-Pfanne" und enthält 600g, angeben für 2 Portionen, meiner Einschätzung nach aber eher für 1 Person also 1 Portion. Geschmack ist anständig und die Nährwerte lassen sich sehen. Insgesamt kommt Ihr auf knapp über 500 Kalorien davon ca. 30g Proteine, ca. 60g Kohlenhydrate und ca. 16g Fett also alles dabei und in einem vernünftigen Nährwerte-Verhältnis. Ansonsten kann ich wieder einmal nur sagen, sie wird so ausgeliefert wie auf dem Teller zu sehen. Man muss nur den Inhalt in einer Pfanne kurz "erwärmen" und fertig. Wenn Ihr mal wieder Lust auf Spätzle mit Rindfleisch habt und dabei zufällig keine Lust oder Zeit zu kochen habt, dann ab in die Filialen und ran an den Speck 👌 geht immer.
Person
Das brauchst du
    Nützliche Utensilien
    Hinweise
    Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.


    Interessante Rezepte