Subway
Subway Chicken Fajita
Da ich heute gefühlt den ganzen Tag mit der Deutschen Bahn und tschechischen Ersatzzügen verbracht habe, gibt es für euch eine kurze aber knackige Produktempfehlung von Subway. Denn Subway ist garnicht so übel, wenn man die Zuaten bewusst wählt :-). Der Sub ist absolut Nahrhaft und gut! Einigen mag es zu trocken erscheinen, finde es persönlich aber sehr lecker :). Soßen sind Kalorienbomber, was nicht heißt, dass ihr darauf verzichten müsst. Nur dran denken ;). Also wenn ihr es mal wieder eilig habt - nutzt Subway. Wir hören uns <3
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Wähle Chicken Fajita aus und als Brot nimmst du das Vollkornbaguette.
  2. In der Käsetheke nimmst du keinen. Jetzt wird das Brot mit dem Fleisch warm gemacht
  3. Anschließend das Gemüse auswählen
  4. Als Soße wählst du keine aus!
  5. That's it! Und schmeckt super.
*Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]