Chips
Süßkartoffelchips - die nat...
Ich habe lange keine Chips mehr vorgestellt . Wird also Zeit für eigene Chips habe Süßkartoffelchips gemacht und zwar super simple mit etwas Wartezeit!
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Wasche die Süßkartoffel und schneide sie anschließend mit einer Reibe zu dünnen Scheiben
  2. Lege die Scheiben einzeln auf einem Teller (Mikrowelle) oder Blech (Backofen) und gebe oder spray etwas Öl drüber und streue Salz hinterher
  3. Gebe den Teller für 4 Minuten in die Mikrowelle oder für 10 Minuten in den Backofen bei 150° Umluft.
  4. Anschließend die Chips vom Teller/ Blech lösen und kurz abkühlen lassen. Fertig! Tipp: Wer die Mikrowelle nutzt ist zwar schneller, muss aber mehrmals den Vorgang durchführen, da nur wenig Scheiben auf den Teller passen.
*Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]