Sushi
Sushi - der klassische Allroun...
So aus gegebenen Anlass gibt es heute selbstgemachtes Sushi für euch . Denn @titina_jovanka hat mir nämlich gesteckt, dass sie nicht weiß wie Sushi geht nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ein einfaches Rezept für euch zur Verfügung zu stellen, dazu passte es, dass ich noch Sushi-Reis über hatte Super easy! Und man ist hierbei unglaublich Variable. Ich werde bestinmt noch mal die ein oder andere Variation für euch posten ;-). Ich hoffe @titina_jovanka das du mit der Anleitung zurecht kommst. Wenn du Fragen hast, schreib es gern hier rein. Wünsche euch ein tolles Wochenende
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Sushi-Reis nach Anleitung kochen
  2. Währenddessen die gewünschten Zutaten zubereiten. Ich habe Gurke gewaschen und in Würfel kleingeschnitten. Und die restlichen Zutaten bereit gelegt.
  3. Lege nun das Noriblatt aus und wenn der Reis fertig ist, gebe ihn Zentral in die Mitte.
  4. Streiche jetzt den Exquisa auf den Reis und lege etwas Rohschinken drüber. Verteile darauf die Gurken und lege den restlichen Rohschinken drüber.
  5. Rolle nun das Blatt zusammen
  6. Schneide das Sushi in Stücke
*Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]