Tomate Mozzarella - die fettarme Skyrversion
Tomate Mozzarella - die fettar...
Also ich stehe ja total auf Tomate Mozzarella doch seht mal her: Lidl hat was krasses rausgebracht Skyrella, also Skyr in Form von Mozzarella mit überkrassen Nährwerten. Ich dachte ich fall vom Glauben ab, seht selbst... Da musste ich zuschnappen und sofort einen Test für euch machen (natürlich auch für mich :D.. Ehrlich gesagt, bin ich mit wenig Erwartungen an die Sache gegangen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass etwas so fettarmes überhaupt mit der Konsistenz von Mozarella mithalten kann. Doch ich wurde enttäuscht.. Meine Erwartungen trafen nicht ein. Es schmeckt einfach geil! An alle Mozzarella Liebhaber: überzeugt euch bitte selbst Wie sieht euer Samstag aus? Bei mir geht's jetzt Outdoor Kartfahren und dann grillen .
So gehst du vor
  1. Beide Zutaten in Scheiben schneiden und abwechselnd auf einen Teller schichten. Basilikum hatte ich nicht mehr... aber das Pizza Pasta Gewürz von Spicebar passt auch super
*Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]