MeineZutat

Uncle Bens Reis
Uncle Bens Reis
Wer von euch kennts denn nicht? ? Der gute alte Uncle Bens rettet mal wieder diejenigen, die keine Zeit haben. Er kommt mit seinem herkömmlichen oder auch gern mal mit ein paar kreierten Reismahlzeiten daher. Ich kann sie wärmstens jeden ans Herz legen, schaut auf jeden Fall vorher auf die Nährwerte - die meisten gehen aber durch! Was ist so toll daran? Nunja die Zeitersparnis. Knete den Reis in der Packung durch, öffne die Packung und stelle sie für zwei Minuten in die Mikrowelle - that's it. Schneller gehts nicht oder? Ich denke.. er kann den einen oder anderen in der Not wirklich aushelfen! Tolle Kreation! Gibt es bereits auch von einigen nachgemacht Oryza oder von den Discountern selbst ? Zu kaufen fast in jedem Discounter.

Wenn du magst, kannst du sie selbst gern einmal testen. Wenn du dabei für deinen nächsten Einkauf 5 Euro sparen möchtest, klicke hier und registriere dich für den REWE Lieferservice ;-).


Das brauchst du
    Hinweise
    Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

    [coffee]