WellMix Proteinriegel
WellMix Proteinriegel
Ich hatte vor meiner Abreise am Freitag bei Rossmann noch einen neuen Riegel entdeckt der sehr lecker aussah, deshalb musste ich ihn probieren und euch mal einen Test da lassen :-). Fakt 1 - ein 45g Riegel unter 200 kcal, meiner Meinung nach definitiv in Ordnung. Er bringt knapp 170 kcal mit also ein guter Snack für zwischendurch. Fakt 2 - der Riegel hat nur 0,5g Zucker! Stark! Die restlichen Kohlenhydrate kommen leider nicht in Form von Ballaststoffen sondern so wie bei den meisten in Form von mehrwertigen Alkoholen Fakt 3 - der Fettanteil ist vertretbar mit nur ca. 7g, damit liegt er im gängigen Bereich mit anderen Riegeln Fakt 4 - er hat nur 16g Proteine. Also ich kaufe eigentlich keine, die mir weniger als 20g liefern, aber das mag bei jedem anders sein und im Auge des Betrachters liegen Geschmack & Konsistenz - super krunchig und auf jeden Fall lecker. Ist jetzt kein Lion oder ähnliches aber kann man sich definitiv gönnen! Habe hier den Schoko/ Nuss Riegel gekostet. Die Schokolade ist aus Zartbitter . Sonstiges - es wurde zwar Milchprotein aber auch Soja verwendet. Außerdem ist Palmfett dabei nicht cool aber das macht ihn wahrscheinlich zu einem günstigen Riegel . Gesamtnote - 7/10 Ich fahre jetzt erstmal wieder heim, wir sehen uns
Das brauchst du
    *Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

    [coffee]