MeineZutat

Kissyo Refresher
Kissyo Refresher
Da ich es Kissyo versprochen habe, habe ich mal den Kissyo Refresher - etwas abgeändert - nachgemacht . Wirklich ein toller sommerlicher Erfrischungssnack der ordentlich sättigt. Woran das liegt? Na an den Zutaten . Seht selbst und machts am besten direkt nach. Wollt ihr eigentlich mehr Sommerrezepte zum snacken haben oder habt ihr andere Wünsche? PS: Wenn ihr auch Lust habt, Kissyo Frozen Yoghurt / Eis zu probieren, macht bei meinem aktuellen Instagram Gewinnspiel mit  das läuft noch bis morgen Abend


Person
Das brauchst du
So gehst du vor
    Chiagelee
    1. Chiasamen und Milch in einen größeren Behälter vermengen und kalt stellen
    Refresher
    1. Währenddessen die anderen Zutaten in einem anderen Behälter zusammen mixen
    2. Ist der Behälter mit den Chiasamen etwas aufgequirlt (Geleeartig), gebe den Eis-Refresher-Mix aus dem anderen Behälter hinzu und toppe das ganze nach Bedarf.
    Hinweise
    Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

    [coffee]