Got7 Protein Chips
Got7 Protein Chips
Revietime ⏱

Nabend liebste Community 😘 ich hoffe Ihr verbringt einen tollen und noch viel wichtiger, einen entspannten Sonntag Abend ?
Von meiner Seite aus ging heute nicht viel aber für euch als Snack ein kleines Review von @got7nutrition

Wo bekommt Ihr sie her?
Mittlerweile fast überall 🤷‍♂️ bei Rewe, Budni, DM, Rossmann uvm. ansonsten natürlich im Intrtnet 😎

Wieviel bekommt Ihr pro Paclung?
50g - die Menge ist in Ordnung, von mir aus könnte es aber gern mehr geben 😉😁 Welche Geschmäcker gibt es?
Also ich habe bisher nur Paprika und Sour Creme gesehen, wenn es mehr gibt, schreibt es gern in die Kommentare 🤗

Wie ist der Geschmack und die Konsistenz?
Top! Schmecken wie herkömmliche bekannte Chipsvarianten. Die Konsistenz ist auch in Ordnung, können etwas feiner sein - wenn ihr versteht was ich meine 😁

Wie sehen die Nährwerte aus?
Die lassen sich sehen! Eine Paclung hat 200 Kalorien und diese kommen mit ca. 5g Fett, 16g Kohlenhydrate, davon 1g Zucker und 5g Ballaststoffe. Zu guter letzt erhältst du ganze 20g Proteine 😍 mega mega geil @got7nutrition ❤

Fazit: geile, leckere Chips mit einer satten Portion Proteine 💪

Gönnt sie euch und genießt euren Abend meine lieben 😘🤗


Und hier könnt Ihr sie direkt kaufen:
Das brauchst du
    Hinweise
    Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.


    Interessante Rezepte