Nutella selbstgemacht Datteln
Selbstgemachte vegane Nutella
Selbstgemachte Nutella mit nur drei Zutaten ohne jeglichen Mist ?es schmeckt soooo geil Leute!
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Ihr müsst zunächst die Haselnüsse mit einem Mixer zur Haselnussbutter mixen (ich habe nur einen Handmixer aber mit dem ging es auch super gut!). Gelegentlich immer wieder den Mixer von der Masse befreien, damit er weiter zerkleinern kann.
  2. Parallel dazu setzt ihr heißes Wasser auf und kippt es in eine Schüssel mit den Datteln für 10 Minuten, damit sie aufweichen und besser zum zerkleinern sind.
  3. Zerkleinert nun die Datteln mit dem Mixer und gebt diese mit dem Backkakao zur Haselnussbutter.
  4. Gebe noch 50ml Wasser hinzu und mixe nochmal alles zusammen etwas durch. Thats it!
*Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.