MeineZutat

Fresh Peanut Butter Summer Bowl
Fresh Peanut Butter Summer Bow...
Soo heute mal was leichteres für die Sonnenstrahlen. Was esst ihr denn gerne wenn es wärmer wird? Habt ihr schon angegrillt? Ich freue mich so über das sonnige Wochenende! Man merkt gleich wie die Stimmung bei allen steigt! Soviel positive Energien Genießt die Tage!


Person
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Vermenge den Quark mit etwas Wasser bis hin zur Joghurt Konsistenz und gebe Drops oder andere Süßungsmittel hinzu
  2. Schneide einen halben Apfel und gebe ihn sowie die Blaubeeren und dazu
  3. Anschließend die Kokosraspeln und Erdnussmus drüber Da ich Kalorien sparen wollte, habe ich einfach mal Erdnussmehl probiert. Das hat deutlich weniger Fett und mehr Proteine als normales Erdnussmus. Man muss aber dazu sagen, das es deutlich weniger kräftig nach Erdnuss schmeckt. Es ist halt immer noch Mehl aber für solche Toppings, Soßen oder zum Backen super geeignet! Habe einfach 3g Mehl mit 11ml Wasser vermischt (ca. Verhältnis 1:3,5) und drüber gestreut. Also ganz simple, fruchtig und unglaublich lecker!
Hinweise
Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.