MeineZutat

Green Smoothie
Sommerlicher grüner Smoothie...
Nur für euch, gibt es heute mal ein sommerlichen grünen Smoothie! Die Kombination ist simple und besteht aus 4 Zutaten + Topping. Ich dachte mir, wenn die Sonne mal wieder nicht scheint, kann man sich doch wenigstens mal einen sommerlichen Frühstücks-Snack zubereiten .


Glas
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Die Erdbeeren von Blättern befreien. Den Apfel entkernen und harte Stiele am Spinat entfernen.
  2. Die Früchte und den Spinat gründlich waschen.
  3. Alles in einem Behälter mit einem Pürierstab oder einem Mixer pürieren und in einem Behälter umfüllen.
  4. Wenn du noch möchtest kannst du etwas Topping hinüber geben. Kokosraspeln ect. . Fertig !
Hinweise
Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]