MeineZutat

Vanillequark mit Fruchttopping
Vanillequark mit Fruchttopping
Heute gab es einen Vanillequark mit Fruchttopping und Füllung. Wenn Ihr euch denkt, es wird mal wieder Zeit für eine kleine Überraschung, dann serviert doch mal diese Masse.


Person
Das brauchst du
So gehst du vor
  1. Magerquark mit etwas Wasser und Vanilledrops cremig anrühren und in einen Glasbehälter geben (nicht alles - denn wir wollen Schichten)
  2. Erdbeeren waschen, Grünzeug abschneiden und halbieren. Jetzt mit in den Behälter Schichten und einige in Scheiben schneiden und an die Seite des Behälters "kleben".
  3. Jetzt wieder Quark rein gefolgt von Peanutbutter und Smarties
  4. Weiter Quark drauf bis oben hin und nochmal den Rest Erdbeeren sowie die Blaubeeren oben drauf. Nach belieben noch mit Kokosraspeln und dem Schokokrachergewürz toppen
Hinweise
Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]