6 Minuten Pizza
Die 6-Minuten Pizza
Heute gibt es die von euch langersehnte 6-Minuten Pizza! Geschmacklich absolute 1! Kann jeder belegen wie er möchte und Teig ist ebenfalls Top! Von der Zubereitungszeit bis zur Fertigstellung brauchen wir garnicht sprechen. Die Pizza ist schneller fertig als eine Tiefkühlpizza! Und dazu viel Gesünder!


Pizza
So gehst du vor
  1. Füge die Teig-Zutaten in eine Schüssel, knete alles durch und vermenge alles mit einer Gabel auf einem Teller. Tipp: wenn es etwas klebrig ist, macht die Gabel etwas nass
  2. Nun könnt ihr mit der Belegung anfangen. Ich empfehle zunächst die passietre Tomaten über den Teig zu verteilen und anschließend einen geriebenen Käse Optionale Belegung (so habe ich diese belegt): - Lachsschinken - rote Paprika - nochmal das Gewürz von Spicebar drüber
  3. Die Pizza für 6 Minuten in die Mikrowelle stellen und am Ende Ruccola drüber. Fertig! Geiler und schneller geht's nicht! Absolut Top Werte und top Geschmack.
Hinweise
Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

[coffee]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.