Funnyfrisch Cracker
Chips Cracker von Funnyfrisch
Am Sonntag Abend gönnt man sich doch auch gern mal was.. hier ein 90g Chipstütchen namens "Chips Cracker" von Funnyfrisch mit insgesamt 351 kcal, davon nichtmal 10g Fett (da sie gebacken sind, statt fritiert) unter 5g Zucker und einige Proteine. Die Kohlenhydrate stammen überwiegend aus Kartoffelpulver und Kartoffelstärke. Schmecken tun sie auch noch (gibt es mit Paprika und mit Meersalz Gewürz) ein unglaublich guter Snack für Zwischendurch oder wenn man wirklich mal Lust auf Chips hat. Habt ihr Empfehlungen oder Lust, das ich andere Produkte teste? Schreibt mir gerne hier in die Kommentare.

Wenn du magst, kannst du sie selbst gern einmal testen. Gekauft habe ich sie bei Rewe. Wenn du für deinen nächsten Einkauf 5 Euro sparen möchtest, klicke hier und registriere dich für den REWE Lieferservice ;-).
Das brauchst du
    *Dieser Beitrag enthält Werbung und die Nährwerte können abweichen.

    [coffee]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.