Bio Basis Müsli
Bio Basis Müsli - die Haferfl...
Soo.. ich bin wieder zurück daheim. Ich war ja über Ostern im Osten unterwegs und da ist mir dieses Müsli über den Weg gelaufen. Es hat einfach gesagt "Sieh mich an, nimm mich mit".. Ich war so erfreut darüber, dass ich mich dieser Anziehung hingegeben habe denn jetzt passt auf... es schmeckt nicht nur unglaublich gut, sondern es ist eine absolut geile, natürliche und zudem noch fertige Müslimixpackung die fast identische Werte mit normalen Haferflocken hat. Also für alle die mal keinen Bock auf Haferflocken haben, sie vielleicht nicht mögen oder mal ne krasse und dennoch gute Abwechslung brauchen, kauft euch dieses Müsli! Bisher habe ich es nur bei Norma gefunden (gibts in Hamburg leider nicht, hab mich also erstmal damit zugedeckt). Also wirklich unfassbar Top und sehr zu empfehlen! hammer Produkt, gerne mehr davon!
Diese Zutaten benötigst du:
    Die Nährwerte können abweichen.

    [coffee]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.