nawed_farooque

Ein Rezept von Nawed

Kürbis-Süßkartoffel-Pfanne

Kürbis-Süßkartoffel-Pfanne
Kürbis-Süßkartoffel-Pfanne
Mit dieser leckeren Kürbis-Süßkartoffel-Pfanne kannst du definitiv nichts falsch machen! Eine leichte, sehr köstliche und gesunde Option für alle, die eine vegetarische Mahlzeit suchen. Wir haben für dieses Rezept den üblichen Hokkaido-Kürbis verwendet, das Rezept schmeckt aber genau so gut mit anderen Kürbissorten. Viel Spaß beim nachkochen!
Diese Zutaten benötigst du:
Und so gehst du vor:
  1. Schneide den Hokkaidokürbis (oder jede andere Kürbissorte) in kleine, mundgerechte Stücke.
  2. Schäle die Süßkartoffel und schneide sie ebenfalls in mundgerechte Stücke.
  3. Koche die Kürbis-und Süßkartoffelstücke zusammen in einem Topf mit Wasser und 1 TL Gemüsebrühe, in etwa bissfest.
  4. Gebe nun die Kürbis-und Süßkartoffelstücke mit ein wenig Olivenöl in eine Pfanne und füge den Mais und Kidneybohnen hinzu.
  5. Lasse alles einmal in der Pfanne durchziehen und serviere den Inhalt anschließend. Guten Appetit! 😋
Die Nährwerte können abweichen.